Das Ziel:

Die Bekanntheit der Ziele von Thrive Market steigern, einen gesunden Lebensstil für alle leicht und erschwinglich machen, indem Menschen, die in Gastronomiewüsten – Regionen mit fehlenden Möglichkeiten für gesundes Essen – leben, für kostenlose Mitgliedschaften im eigenen Online-Shop gewonnen werden

Unsere Standortlösungen

Zielgruppen-Targeting für Kunden mit hoher Bildung und niedrigem Einkommen, um die Bekanntheit bei den wichtigsten Zielgruppen in Gastronomiewüsten zu steigern

Proximity-Targeting für die Umgebung von Schulen in Gastronomiewüsten, um Lehrern mehr Informationen darüber zu geben, wie sie ihre Schüler für einen gesunden Lebensstil begeistern können

Den National Wear Red Day (6. Februar) zur Erhöhung des Bewusstseins für Herzkrankheiten nutzen und die Bekanntheit des eigenen Spendenprogramms steigern

 

 

 

Ergebnisse

Fallstudie / Thrive Market

GroundTruth konnte die Besuche und die Bekanntheit der kostenlosen Thrive Market-Mitgliedschaften bei relevanten Kunden erhöhen, indem der allgemeine Traffic bei der Spenden-App des Unternehmens während des Kampagnenzeitraums um 77 % gesteigert wurde.

Die Anzeigen zum National Wear Red Day sorgten für die höchste Klickrate (Click-Through-Rate, CTR) vor und während der Veranstaltung am 6. Februar. Die Rate lag damit 3,2 % über der effektiven CTR der Kampagne. (Anzeigen zum Wear Red Day lagen bei 0,6 % und die Kampagne lag bei 0,58 %.) Dies zeigt, dass Kunden in diesem Zeitraum eher dazu bereit waren, die Website zu besuchen und sich über Essen zu informieren, das Herzkrankheiten vorbeugt.

1 %

des App-Traffics von GroundTruth

The goal:

To drive awareness of Thrive Market’s mission of making healthy living easy and affordable to all, by engaging people living in food deserts, areas that lack access to healthy food options, with free memberships to their online store.

Our location solutions

Audience Targeting of high education, low-income users to drive awareness among key audiences in food deserts.

Proximity Targeting near food desert schools, in order to give teachers more information to empower their students about healthy living.

Leveraging of National Wear Red Day (February 6th) to support heart disease and drive awareness to their giving program.

 

 

 

Results

Case Study / Thrive Market

GroundTruth increased visits and awareness of Thrive Market’s free memberships among relevant consumers by driving up to 77% of the total traffic to the company’s giving app during the campaign period.

National Wear Red Day ads drove the strongest click-through rate (CTR), both before and during the event on February 6th, driving a rate 3.2% higher than the campaign’s effective CTR (Wear Red Day ads performed at a 0.60% and the campaign performed at 0.58%). This shows that consumers were more likely to visit the site to learn more about heart-healthy food options during this period.

1 %

of app traffic from GroundTruth